FANDOM

Prof.Dr.Sir.Thomas.Ford

Thomas privat, ohne Make-Up. Neben ihm steht sein Psychiater, welcher per Gesetz immer in einem Radius von 20 Metern um Thomas herum sein muss.

Prof. Dr. Sir Thomas Ford ist Mitgründer der Automobilfirma "Ford". Er ist auch Hauptcharakter der Serie "Thomas die Lokomotive" die seine Dunkle Vergangenheit zeigt. Die Serie spielt im Jahr 1801/2 und zeigt die Gründung der Stadt "Big City". Prof. Dr. Sir Thomas Ford wird in der Serie von Bruce Willis gespielt, da dieser im Verlauf der Serie nicht "Big" wird. Am größten sticht dabei das Gesicht von Prof. Dr. Sir Thomas Ford raus.

Nicht erwähnt wird Prof. Dr. Sir Thomas Ford's tragische Romanze mit Frauke Ludowig, während beide mehrere Schwangerschaftsabbrüche an schwarzen Sklaven durchführten. Das Tragische an der Geschichte war, dass beide nicht wussten, dass der andere in sie verliebt ist, weshalb es eigentlich auch keine Romanze war, sondern nur gegenseitige unbewusste Liebe. Tja.

Aus der Beziehung mit Monica Bellucci gingen jedoch zahlreiche Schlaf- und Güterwaggons hervor, die jedoch alle an Kohlsucht starben. Tragisch. Wie auch immer, er lebte mehr oder weniger glücklich mit ihr, bis zum Tag seiner Verschrottung.

In der Serie Thomas und seine Freunde hat er gar keine echten Freunde, sondern imaginäre Lokomotiven. Diese sind ein Produkt seines kranken Geistes und seiner Sucht nach C-Promi-Biographien. Nach mehreren Jahren Therapie wird er jedoch in die Welt mit seinem Psychiater Jerry entlassen. Die beiden beschließen auf ein "Big" Abenteuer zu gehen. Damit beginnt die Serie und erfreut viele Kinder.

Farbe: Blau mit Flammen an der Seite
Nummer: 666
Klasse:

ABC123

Desinger: Donald Trump
Gebaut: 1801/2
Sodor erreicht: 1801/2
Höchstgeschwindigkeit: Krass Schnell

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki